Close
4 Fragen an hotelchat

4 wichtige Fragen an hotelchat

Wir stehen den Besuchern Ihrer Hotelwebseite mit einem Live Chat zur Seite und steigern so Ihren Direktumsatz. Doch wie genau funktioniert das mit dem Chat eigentlich? Hier beantworten wir 4 wichtige Fragen zum Live Chat Service von hotelchat.

1. Wer antwortet im Chat meinen Webseitenbesuchern?

WIR: Das Team von hotelchat. Sie müssen sich um nichts kümmern. Wir stellen den perfekt für Ihr Hotel angepassten Chat für Ihre Hotelwebsite bereit. Unsere erfahrenen und geschulten Mitarbeiter beantworten die Fragen Ihrer Webseitenbesucher täglich von 8-24h und schließen Buchungen direkt im Chat ab.

2. Wie kommt der Live Chat Service von hotelchat bei den Webseitenbesuchern an?

FANTASTISCH. Nach Zehntausenden von Chats wissen wir: 99% der Chatnutzer sind sehr zufrieden, die meisten mehr als begeistert. Ihre Webseitenbesucher lieben es, sofort Antworten auf ihre Fragen zu bekommen und unkompliziert buchen zu können. Die häufigsten Reaktionen auf unseren Hotelchat haben wir in diesem Blogbeitrag gesammelt.

3. Was bringt dieser Live Chat Service meinem Hotel?

MEHR DIREKTUMSATZ durch die Steigerung der Conversion Ihrer Webseite. Aus den bestehenden Besuchern Ihrer Webseite können wir mehr buchende Gäste generieren. Durch sofortiges Antworten auf Fragen und den gezielten Zimmerverkauf im Chat können unsere Chatprofis mehr Webseitenbesucher von Ihrem Hotel überzeugen.

4. Welche monatliche Grundgebühr kommt auf mich zu?

KEINE! Wir erheben keine monatliche Grundgebühr. Sie zahlen nur bei einer erfolgreichen Buchung im Chat eine Kommission. Alle anderen Chats sind kostenfrei für Sie! Das bedeutet: Keinerlei Risiko. Freuen Sie sich einfach auf mehr Direktumsatz und glückliche Gäste.

Sie haben weitere Fragen zum Live Chat Service von hotelchat? Dann schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert