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Reaktionen auf Hotelchat

Die 7 häufigsten Reaktionen auf unseren Hotelchat

Welche Vorteile hat ein Live Chat auf Ihrer Hotelwebseite? Wie reagieren Webseitenbesucher auf unseren Hotelchat? Wir präsentieren Ihnen hier die 7 häufigsten Reaktionen:

 

1. Schnell

Die Aufmerksamkeitsspanne im Internet liegt mittlerweile unter 10 Sekunden. Müssen die Webseitenbesucher – Ihre potentiellen Gäste – also erst lange die Hotelseite nach Antworten auf ihre Fragen durchsuchen, verlassen sie lieber die Webseite. Finden sie dagegen einen Live Chat auf der Webseite vor, geben sie einfach ihre Frage ein und erhalten sofort eine Antwort. Wir haben festgestellt, dass die Schnelligkeit die Webseitenbesucher besonders begeistert:

„Ich bin begeistert, vielen Dank für Ihre schnelle Info.“

Prompte Antwort, ich bin sehr erfreut. Super Service!“

Der Chat hat mich begeistert. Es wurde sehr schnell reagiert, sehr professionell!!!“

 

2. Geduldig

Die potentiellen Gäste erhalten nicht nur unmittelbar eine Antwort, sondern werden auch im Entscheidungsprozess ausführlich begleitet. Wir nehmen uns die nötige Zeit für Ihre Webseitenbesucher. Diese Geduld wissen die Gäste zu schätzen und sagen:

„Superlieben Dank für Ihre Geduld mit mir.“ 

„Vielen Dank für Ihre geduldige Hilfe :)“

 

3. Unkompliziert

Für einen Besucher können die ungewohnte Hotelwebseite und das unbekannte Buchungssystem schon mal eine Herausforderung sein. Unser Live Chat vereinfacht die Buchung. Im Chatdialog beseitigen wir Unsicherheiten, nehmen besondere Wünsche entgegen und schlagen das passende Angebot vor. Für eine Buchung benötigen wir dann nur noch die Kontaktdaten des Gastes – und fertig ist die Buchung. Dass Gäste es sehr schätzen, wenn eine Buchung einfach und komfortabel ist, zeigen die Gästestimmen:

„Perfekt! Das war ja unkompliziert.“

„Super Sache mit dem Chat!! Einfach, freundlich und unkompliziert!!!“

„So super einfach habe ich noch nie gebucht. Danke.“

 

4. Kompetent

Für eine kompetente Beratung müssen wir Ihr Hotel natürlich gut kennen. Wir eignen uns deshalb alle Details an, die wir über Ihr Hotel wissen müssen. Dieses Wissen setzen wir bei der Beratung Ihrer Webseitenbesucher ein. Und bekommen dafür viele positive Rückmeldungen wie diese:

„Danke nochmal für die professionelle Betreuung.“

„Die Beratung war spitze!“

 

5. Erreichbar

Man kann uns ganz einfach jederzeit im Hotelchat erreichen. Vor allem zur späteren Stunde mögen viele nicht mehr gerne im Hotel anrufen.  In manchen Situationen ist ein Anruf auch gar nicht möglich, aber eine schnelle Antwort wichtig:

„Toll, dass ich heute noch jemanden erreichen konnte.“

„Wirklich aufrichtigen Dank für den schnellen Service per Online Chat, der es auch ICE-Reisenden möglich macht, Sie zu kontakten. Klasse! Werde Sie weiter empfehlen!“

 

6. Freundlich

Zu jeder Zeit ist Freundlichkeit und Höflichkeit eine Selbstverständlichkeit für uns. Das kommt auch bei zukünftigen Gästen positiv an:

„Ich bin sehr zufrieden. Mir wurde freundlich und zuvorkommend Auskunft gegeben und weitergeholfen.“  

„Oh, das geht ja schnell und praktisch. Dann danke ich Ihnen sehr für Ihre nette und freundliche Hilfe!“

„Sehr freundliche Mitarbeiterin, super Kundenbetreuung!“

 

7. Serviceorientiert

Auch im Internet erwarten die potentiellen Gäste den bestmöglichen Service von einem Hotel. Schließlich ist der Service die Quintessenz des Gastgewerbes (s. auch diese 7 berühmten Zitate zur Gastfreundschaft). Der Hotelchat bringt einen Service auf die Hotelwebseite, den es so bisher noch nicht gab und der einen echten Mehrwert zu Email und Telefon bietet.

Die Chatnutzer sind sich daher einig:

„Ein hervorragender Service.“

„Der Chat ist übrigens ein toller Service!!! Das habe ich in der Form noch nicht erlebt. Ich habe selbst jahrelang in der Hotellerie gearbeitet und weiß, was Servicequalität heißt.“

„Vielen, vielen Dank! Das ist mal Service großgeschrieben! Super! Danke!“

„Das ist ein toller Service mit dem Chat, Daumen hoch!“

„Super Sache und sehr freundlich. Klasse Service“

„Hervorragend dieser Service! Sollten sich andere Hotels ein Beispiel dran nehmen“

 

 

Sie möchten Ihre Webseitenbesucher genauso (für Ihr Hotel) begeistern? Sprechen Sie uns hier an und erfahren Sie mehr über unseren Hotelchat.

 

 

 

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